Green Egg Abdeckhülle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Green Egg Abdeckhülle

Hallo Leute,

habe gestern von meinem Vater das Big Green Egg in Large geschenkt bekommen und bin überglücklich! Will am liebsten gleich loslegen :D
      Will mir dazu auch noch eine Abdeckhülle kaufen, die vom Big Green Egg kostet halt 184.

Wäre auch bereit das auszugeben, will ja das Egg so lange wie möglich haben! Aber will trotzdem vorher nochmal fragen stellen:

1. Würdet ihr das generell auch abdecken?
      2. Ist die Original Abdeckung das Geld wert?
      3. Passt die Large Abdeckung, wenn man so einen eingeklappten Tisch angebaut hat?

Ich danke euch schonmal für die Antworten !

Philip
    • Sali Philip

Na dann mal herzliche Gratulation. Wo steht denn dein BGE? Hatte nun vier Saisons die Hülle an meinem BGE, inkl. klappbaren Seitentischen. Im Winter wenn ich das Egg weniger gebraucht habe häufig Schimmelprobleme, welche sich durch ausbrennen aber beheben lassen. Nun steht seit diese Saison das Egg ohne Hülle da dür eine bessere Belüftung. Mal schauen. Auf jeden Fall ist die Abdeckung qualitativ hochwertig. Die Outdoorchef Abdeckung meines ODC löste sich in der gleichen Zeit von selber auf.
      Gruss Andi