Pulled Pork im BGE small

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pulled Pork im BGE small

      Hallo allerseits....das erste Pulled Pork ist wirklich gelungen!
      Ok, ok die Hardcore-Grillers werden da nicht mehr vor Freude an die Decke springen aber für mich wars ein Highlight und ein cooler Event.

      Ich habe in Anlehnung eines bestehenden Zeitplans auf meiner Webseite ein eigenes Pulled Pork Protokoll erstellt...ev. inspiriert es PP-Anfänger wie mich. Es war Hammer!

      Hier geht's zum Protokoll

      Liebe Grüsse
      Stefan

      ++ Steckt im Hals ein Knochen - lief wohl etwas falsch beim Kochen++
      chöcheler.ch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choecheler ()