Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pullet Pork Frage

like97 - - Low & slow

Beitrag

also grundsätzlich glaube ich kaum dass ein pulled pork mehr als 20 stunden benötigt. ABER mein allererstes PP war auch 24 stunden unterwegs. dieses wurde auf einem GASgrill gemacht. ein Horror war das. ich wollte 12 stunden vorher schon essen. tja es wollte damals nicht sein. mittlerweile pendelt es sich bei knapp 10 stunden ein. egal ob mit oder ohne krücke. ich schaue halt ob die Temperatur auf FLEISCHebene die schönen 110 grad hat. das heisst dass der bzw. das deckelthermometer ruhig mehr an…

• freut mich. probier mal das : 1 kg mehl 1 Liter wasser 1 el salz 2 pak weinsteinpulver 1 el gewürze nach belieben (kümmel, Koriander frisch gemahlen usw.) Den Ofen auf 150 Grad Heißluft vorheizen. Alle Zutaten in eine große Schüssel geben, alles schnell verrühren und in eine gefettete große Kastenform füllen. Ein Gefäß mit Wasser ins Rohr stellen (außer man hat einen Dampfgarer) und das Brot 1 ½ Stunden backen. Danach das Brot heraus nehmen, stürzen und nochmals 10 Minuten ohne Form backen. Hera…

• Smobot – dein persönlicher Roboter

like97 - - EggHead Forum

Beitrag

hallo ihr! hat wer nun bzw. mittlerweile Erfahrungen mit dem smobot ? danke gruss ich

• hallo ihr. Wochenende. was tun? langweilen nachdem schon einiges erledigt wurde an Tätigkeiten ... wie müll verräumen, Garage aufräumen, garten machen usw. nein, nein ... das ist nicht gut dachte ich mir. ca. 11:00 Uhr: heizen wir mal das Ei ein und schauen was sich ergibt. so ... ergeben hat sich schon etwas ... ABER ... leider habe ich es verabsäumt ... ein paar bilder MEHR zu machen ... ich bitte um Entschuldigung der ruf nach mehr smilies-15149.pnggeht nicht. sorry. also an diesem tag wurde …

• hi. hm. da ist aber die Funktionalität und Flexibilität schon auch ein Argument. jedenfalls kann ich gleich mal eine indirekte Zone zaubern ohne den grossen plate-setter einbauen zu müssen. rost auf und stein rein. fertig. usw. gruss ich ps. jedem das seine ... i mag das ding. *gg*

• community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83

• community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3ccaf83community.greengrillers.ch/att…98e6a720e3b3fa06dd3cc…

• hallo ihr. was haltet ihr denn von dem oben angeführten Produkt. verwendet ihr das schon? welche Erfahrungen habt ihr damit? jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit. sehr flexibel im einsatz und rasch umzubauen. gruss ich

• Kohlekorb

like97 - - Zubehör

Beitrag

hi. welche quellen habt ihr für diese edelstahl-kohlekörbe? danke gruss ich

• Smobot – dein persönlicher Roboter

like97 - - EggHead Forum

Beitrag

hi. finde diese Idee eigentlich perfekt. theoretisch müsste doch die kohle noch mal länger im ei halten als wenn ein lüfter von unten arbeitet. dieser sog von unten sorgt eigentlich doch auch dafür dass die kohle "schneller" abbrennt. sehe ich das falsch ? ist eigentlich aber kein blaues auge, da ja so so der verbrauch im EI sehr gering ist. ich bin noch immer beim hin und her überlegen welche Steuerung ich mir mal zu legen werde. diese "NEUE" variante werde ich mir mal so richtig zur brust nehm…