Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Falls der Admin das nicht möchte, kann er gerne löschen): Wir haben die Neuheiten 2019 im Online Shop -> EGG NEWS 2019

• Hallo Siko, Large ist mit Abstand die meistverkaufte Grösse bei uns. Wir empfehlen meist, falls jemand zwischen M und L schwankt, auf L zu gehen. Ich hatte mehrere Kunden die auf L umgestiegen sind. XL ist mein favorisiertes Gerät, da man sehr flexibel ist. Kohleverbrauch ist nicht wirklich grösser, da man ja bei der Anwendung nur die benötigte Menge an Brennstoff verbrennt. Die Tische sollten sicherlich unter einer Schutzhaube aufbewahrt werden. Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren ode…

• Rosterhöhung

Daniel Wagmann - - Zubehör

Beitrag

Hallo Jürgen, in diesem Fall würde ich auf die faltbare Rosterhöhung zurückgreifen, die anderen bieten zu wenig Platz.

• community.greengrillers.ch/att…de40aff2dbe3cf8d668213a1b BIG GREEN EGG BEGINNER Workshop für die, die das Big Green Egg kennenlernen wollen! Von A wie anfeuern bis Z wie Zündwolle zeigen wir dir alles im Detail. Datum: 27.07.17 Uhrzeit: 19:00 Dauer: ca. 3 Stunden Kosten: CHF 120.– Ort: Chuchilade Wagmann GmbH, Hauptgasse 62, 4500 Solothurn Anmeldung direkt auf der Website --- Meet Meat "Gustofestival" Gourmet Experience «Meet Meat” Der Abend ist zweifellos ein Angebot für Fleischliebhaber! –Und …

• BGE als Tandur ?

Daniel Wagmann - - EggHead Forum

Beitrag

Müsste gehen, aber nicht getestet. Pass mir einfach auf nicht zu heiss zu fahren.

• Unsere Startkitempfehlung ist eigentlich ziemlich das was du auflistest. Egg Nest Conveggtor Ashtool Bei Wetterbeschlag Schutzhülle. Ob Pizzastein oder Gussrost ist ein wenig Anwendungsabhängig. Wenn du selten am Backen bist würde ich eher den Gussrost nehmen. Super zum direkt Grillen. Wenn du Fragen hast, mach mir doch ne Mail.

• Rib Eye reverse braten

Daniel Wagmann - - Indirektes Grillen

Beitrag

Versuch auf 100° runter zu kommen und dann auf 48° KT garen. Anschliessend in Folie Schlagen, auf Gussrost direkt 280° konfigurieren und dann braten.

• Burger vom Big Green Egg

Daniel Wagmann - - Direktes Grillen

Beitrag

Jedem das seine, aber probiert die Pattys aus purem Rindfleisch - ohne Ei und Gedöngs. Nur etwas Salz vor dem Grillen. Gibt die besten Burger

• Burger vom Big Green Egg

Daniel Wagmann - - Direktes Grillen

Beitrag

Hi Samuck, grundsätzlich den Dom immer schliessen. Egal bei welcher Anwendung. Nur so behält man Kontrolle über das Feuer. Ich würde die Burger auf dem Gussrost kurzbraten und mit einem Stiftthermometer die Kerntemperatur messen. Ich würde auf 55-58 Grad gehen.

• Ersatzteile *Werbung*

Beitrag

Danke Andi!

• Ersatzteile *Werbung*

Beitrag

Hallo Zusammen, wir dürfen gemäss Boardadmin was in eigener Sache posten. Für alle die Ersatzteile benötigen: Wir haben das Ersatzteilsortiment aufgenommen und bauen es laufend aus. BIG GREEN EGG ERSATZTEILE

• Tischnest

Beitrag

Also ich würde auf 17" / 44cm gehen (inkl. Table Nest) damit das Scharnier nicht am Tisch anschlagen kann. (2016er Version) Bei der 2017er Version sotte dies ebenfalls funktionieren, konnte ich jedoch nicht nachmessen.

• Tischnest

Beitrag

There you go

• Hi Swissgreen, nun das Egg von 250 auf 110 zu bringen dauert lange. Wenn du die oben genannten Anzündmethoden ausprobierst gehts sicher. Achte darauf, dass die Zuluftöffnung nicht im Wind steht.

• BGE XL Brennkammer gebrochen

Beitrag

Hallo Roger, wo hast du denn dein Egg her? Normalerweise ist dieser Austausch, wenn er nötig ist bei mir kein Problem. Ich bin in Solothurn stationiert. Hauptlager BGE Schweiz wäre in Chur. Aber am besten wäre die Kontaktaufnahme mit deinem Händler.

• Flavour Fair 2017 Niederlande

Beitrag

Hallo Thorsten, das HQ ist BGE Niederlande - alles nette Leute. Erreichen kannst Du sie via pr@biggreenegg.eu - Leider sind wir nicht genügend Leute für eine Gruppenreise.

• Seltsamer Geruch

Beitrag

Ich würde den Filz mal so lassen so lange der hält. Zumal ein Tausch nicht gerade günstig ist. Vielleicht hast Du wirklich eine schlechte Charge Holzkohle erwischt.

• Seltsamer Geruch

Beitrag

Hattest du noch die alten dunkelbraunen Dichtungen oder schon die neuen hellgrauen? - Sollte eigentlich nichts zu riechen sein - jedenfalls nicht bei den neuen.

Beitrag

Hallo Torsten, ja normalerweise braucht man ein Ticket. Ich weiss nicht genau wie der Vorverkauf funktioniert, aber ich würde mal dem HQ in Holland eine Mail schreiben. Was möchtest du sonst noch wissen? Grundsätzlich läuft das so, dass man vor Ort alles essen und probieren kann - nur Getränke werden separat verrechnet.

Beitrag

Hallo Eggheads! Ich habe mir überlegt, dass wir doch eine gemeinsame Reise nach Holland an die Flavour Fair 2017 organisieren könnten. Diese findet am 18.06.17 statt. Ich kläre hier mal rein das Interesse ab, wir müssten sicherlich 50 Personen zusammenbringen um einen Reisecar zu füllen. Um die gesamte Reiseorganisation würde ich mich kümmern. Reisedauer wäre 17-19.06.17. Die Diskussion ist eröffnet. Hier ein Link zum Video 2016 -> vimeo.com/171593299