Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zeiten ändern sich. Der Mittelpunkt dieser Community hat sich in die Facebook Gruppe «Green Grillers» mit über 2700 Mitgliedern verlagert. Aus diesem Grund wurde das Forum per Januar 2021 still gelegt. Die Inhalte bleiben bis auf weiteres jedoch noch aufrufbar. Wir freue uns auf neue Mitglieder in der Facebook-Gruppe.
-
Welcher Rost
Rking - - EggHead Forum
BeitragHallo, leider ist das forum hier sehr eingeschlafen. Die fragen werden alle in facebook unter diesem forum namen am schnellsten beantwortet. Jetzt zu deiner frage: was grillst du am meisten? Wenn du mehrheitlich direkt steaks grillst würde ich den gussrost kaufen. Er braucht einfach länger bis er heiss ist.
-
L oder XL ERFAHRUNGEN?
Rking - - Kaufberatung
BeitragHallo domingo habe einen large und ein xl , hatte vor dem xl ein medium, aber der medium ist viel zu klein. Beim xl hast du einfach mehr platz für beilagen usw. würde ihn auch nicht mehr her geben.
-
Smobot – dein persönlicher Roboter
Rking - - EggHead Forum
BeitragAndi hast du mehr verbrauch an kohle mit dem smobot?
-
Rosterhöhung
BeitragIch habe die von smokeware. Die finde ich super
-
Pullet Pork Frage
Rking - - Low & slow
BeitragHallo ich habe es mit 110-115 gegart.
-
Pullet Pork Frage
Rking - - Low & slow
BeitragHallo roger Ich kann dir da leider nich weiter helfen ich habe PP immer nur mit grösseren stücken so 4-5 kg gemacht und sie waren nicht trocken. Hast du ein injektion gemacht mit flüssigkeit?
-
Feuerboxteiler mit Grillkorb
BeitragGefällt mir. Für welche grösse ist er gedacht?
-
Heisse Maroni
BeitragSieht super aus.
-
Sonntagszopf aus dem BGE
BeitragSehr schöner zopf. Wie hat er geschmekt? Anders als wenn du ihn im backoffen machst?
-
GreenHorn Frage
Rking - - Low & slow
BeitragHallo Ich zünde meine eggs immer mit einem Looftlighter an. Bin sehr zu frieden mit dem un es geht sehr schnell.
-
Lammracks really slow
Rking - - Low & slow
BeitragSieht super aus und herzlich willkommen hier im forum. Ja bein PP kann man nicht nein sagen. Grüsse und viel spass hier
-
BGE Lava Cake
BeitragSieht gut aus. Wie war der kern nach 15 min?
-
Bison Entreôte
BeitragHeute mal auf die schnelle ein Bison Entrecôte gegrillt. Dazu gab es ein Ratatouille. community.greengrillers.ch/att…cef6ed71655cad67f55dc92cdcommunity.greengrillers.ch/att…cef6ed71655cad67f55dc92cdcommunity.greengrillers.ch/att…cef6ed71655cad67f55dc92cdcommunity.greengrillers.ch/att…cef6ed71655cad67f55dc92cdcommunity.greengrillers.ch/att…cef6ed71655cad67f55dc92cd