Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• paxolo -

Mag den Beitrag von aportmann im Thema Marinaden & Gewürze Magic Dust nach Meathead.

Like (Beitrag)
    Wohl der Rub-Klassiker fürs BBQ. In der Variante nach Meathead ohne Kreuzkümmel und einen Tick süsser. Alles Mischen und in ein passendes, luftdichtes Gefäss abfüllen – damit es möglichst lange den Geschmack behält. Passt zum Beispiel zu…
  • Flodowa -

Hat eine Antwort im Thema Stellt euch vor verfasst.

Beitrag
    Sooo, dann stelle ich mich auch noch vor: Ich bin seit vergangenem Frühling Freund des BGE Minimax, nach dem Umzug nach Gümligen kam noch ein L dazu. Heute verwende ich das L wesentlich häufiger, bin sehr zufrieden. Highlights bei mir waren bis anhin…
  • stamcor -

Hat eine Antwort im Thema Bezugsquellen für leckeres Fleisch verfasst.

Beitrag
    Hallo zusammen Es ist zwar schon lange her, seit dem letzten Beitrag hier. Aber probiert es mal hier. Fleisch zum smoken Ich habe kein Grünes Ei. Aber zum smoken kann ich das Fleisch von dort empfehlen. Das geniale, online bestellen am anderen Tag…
  • Dani -

Hat eine Antwort im Thema Rauchgeschmack steuern verfasst.

Beitrag
    Liebe Lauriii Ich habe ohne Erfahrung ein Egg gekauft und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Fast ohne Rauch zu grillieren ist mein Ziel. Ich habe im Südtirol unseren Koch in der Küche grillieren gesehen und dachte mir, dass will ich auch können. Ich…
  • aportmann -

Beitrag
    liebe lauriii das thema hatten wir schonmal in der facebook gruppe. wenn du mit einem looftlighter zündest und keine räucherchips verwendest, raucht höchstens fett, welches auf die kohle tropft. in sofern kann ich die aussage ebenfalls bestätigen,…
  • Lauriii -

Beitrag
    Hallo Zusammen Ich und mein Freund möchten gerne glückliche Besitzer eines Big Green Egg werden. Leider wohnen wir in einem grösseren Überbauung und nicht in einem Einfamilienhaus. Daher unsere Frage, wie sind eure Erfahrungen mit dem…